Anna dello Russo for H&M !!!

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh! mein! Gott! Ich brauch ein Sauerstoffzelt. Ich habe grade die guten Neuigkeiten erfahren:  Anna dello Russ...

9. Daily Routine

Hallo meine Lieben, ja, ihr habt richtig gezählt. Nach 7 kommt eigentlich 8, aber das Thema "Your Sky" hab ich böser Weise ei...

7. Favourite

Hallo meine lieben Leserinnen, das heutige Thema ist "Favourite". OK, da fängts schon an. Da diese Challenge absichtlich so allg...

6. Makes you smile

Hallo Ihr Lieben, zu dem Thema "makes you smile" sind mir direkt meine 3 kleinen Liebling eingefallen:   v. l.: Lotte...

5. What you wore

Hallo ihr Hübschen, heute möchte ich euch auf Grund der "Photo a day challenge" mein Outfit zeigen. Ich habe mein Jeanshemd...

4. Letterbox

Hallo meine Lieben,  das heutige Thema ist "Letterbox". Ich bin sicher nicht die einzige von uns, die so eine Letterbox hat, ode...

3. Something you adore

Hallöchen meine Lieben, mmhhh beim dritten Thema musste ich schon etwas nachdenken. Etwas was man "vergöttert"... Spontan sin...

2. Breakfast

Guten Morgen meine Lieben!  Hier ist das zweite Bild der Challenge. Diesmal zum Thema Breakfast.  Immer wenn wir Zeit dazu haben, genieß...

1. You

Hallo meine Lieben, wie gestern schon angekündigt, beginne ich heute mit der "Photo a day challenge" ! Ich denke man muss nicht ...

Photo a day Challenge

Hallo meine Lieben! Es ist so weit. Ich starte eine "Photo a day Challenge". Ich habe diese auf einem anderen Blog vor einige...

Be & D Sneakers - Oder: Wir tun mal so als ob...

Hallo meine Lieben, das neue Trendlabel Be&D  fand die Idee der Highheel-Sneaker von Isabel Marant wohl auch super... Nur haben d...

Instagram

    @ theartoffashion_anja Hallo meine Hübschen, auch ich hab mich hinreißen lassen und bin jetzt bei Instagram . Und ich w...

Indian Summer

Hallo Ihr, auf gehts in die Stadt zum Kaffeetrinken mit einer Freundin.  Habt einen wundervollen Tag! Love, Anja --------...

DOTD Necklace

Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch meine neue Kategorie "Detail of the day" vor. Ich habe mir überlegt, dass ma...

Best Lawyer for Car Accident near Me

Best Lawyer for Car Accident near Me: How to Find the Right One Car accidents can be incredibly stressful and overwhelming. The aftermath o...

Shop my closet!

Hallo meine Lieben, ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und wirklich schöne Klamotten suchen nun ein neues liebevolles Zuhau...