My last days with Instagram

Hallo ihr Lieben, hier sind meine letzten Tage, festgehalten mit Istagram : @theartoffashion_anja Ich denke dazu muss man nicht...

Because it's you

Hallöchen meine Lieben, na genießt ihr die schönen Tage genauso wie ich? Heute hatten wir eine ca. 2 stündige Veranstaltung von der Arb...

Barbara Bui Challenge

Hallo meine Lieben, ich wurde von der lieben Tanja von designer-damentaschen.de gefragt, ob ich bei einem Gewinnspiel ( klick ) mitmach...

Introducing...

Meine lieben Leser, ich bin total hingerissen von diesem zuckersüßen Video und musste es euch einfach zeigen:   In ein paar S...

Working and preparing...

Hallo meine Süßen, ihr fragt euch sicher, was das für ein Arbeiten sein soll, wenn  man dabei im Bikinioberteil auf dem Balkon sitzen kann...

Home Spa

Hallo Sweetys, ich war den ganzen Tag so beschäftigt, dass ich die Sonne gar nicht genießen konnte. Und kaum hatte ich geplant mich schön ...

Must-Have Spring 2012

Hallöchen alle Zusammen! Die  modeseite.de hat zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Als Teilnahmebedingung soll man sein Must-Have des Frühli...

Sun is shining, the weather is sweet

Ein sonniges Halo an alle! Heute war so unglaublich schönes Wetter, dass ich direkt mal eher frei gemacht habe und die Sonne voll und ganz...

Kreative Ader

Hallo meine Lieben, schaut mal was ich in einem alten Ordner gefunden habe! Meine Zeichnungen :) Ich liebe es zu zeichnen und zu malen, ...

Flower Crowns

Hallo meine Lieben, ich möchte euch etwas zeigen, was ich persönlich zwar wunderschön finde, aber wo ich denke, dass es im Alltag doch etw...

Ballerina goes Rock

Ein sonniges Hallo an euch alle, das Wochenende hat noch gar nicht richtig begonnen und ich wünsche mir schon, dass es noch 2 Tage länger ...

Balkonien

Hallo zusammen, ich genieße grade die Sonne auf meinem Balkon... Wie gefallen euch meine neuen Vintage-Cat-Eyes Sunnies? Ich hab mich...

I love LIEBESKIND Berlin

Hallo meine Lieben, ich habe mir grade die neue Taschenkollektion von LIEBESKIND Berlin ( klick ) angeschaut und mich direkt in einige Mod...

Dancing with wolves

Wie bereits angekündigt ist hier mein Outfit von heute: Ich liebe dieses T-Shirt. (ist aus dem Primak-Haul von vor ein paar Wochen) ...

Searching for the right outfit

Hallo meine Hübschen, ich muss mir mein Outfit für heute noch zusammen stellen. Später gehts mit meinem Schatz in die Stadt... ...

Blog-Zug: Wilde Fahrt, oder doch Bimmelbahn?

Hallo meine Lieben, ...spingt mit mir auf den Blog-Zug auf und klick dafür bitte einmal auf diesen Link: http://blog-zug.com/?l=12912734...

Lazy

Hey Ho... heute ist ja wirklich ein bescheuerter Tag. Da sitzt man im Büro und die ganze Zeit scheint die Sonne... kaum kommt man nach Hau...

Muttertagsessen

Hallo meine Lieben, hier schnell mein Outfit vom Muttertagsessen grade. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit euren Mamis :) Lo...

I love you Mummy... !

  Nothing more to say! She's the best. I love you Mom <3 

DOTD Hairstyle

Love my new hairaccessoire! Love, Anja