My Instagram Week

  Ich liebe mein Kastenjäckchen   Miss Leo   Chickenwings in Honigmarinade mit gemischtem Salat   Kleine Kaffeepause   U...

GIVEAWAY by Mirapodo

Ihr Lieben, ich freue mich riesig darüber, dass ich heute ein neues und wirklich tolles Giveaway für euch habe.  Mirapodo.de , der On...

NEW IN - Smartgirl Haul

Hallöchen, ich hatte das große Glück mir im Onlineshop von  smartgirl.de etwas aussuchen zu dürfen. An dieser Stelle noch einmal ein her...

Todays Outfit

Hallo meine Lieben, ich habe das große Glück selbst als Maklerin nicht immer an einen sehr strengen Dresscode gebunden zu sein. Klar, es ...

Jeans-Overkill

Hallo meine Lieben, in letzter Zeit habt ihr nicht wirklich viele Outfitposts von mir gesehen. Das liegt daran, dass ich im Moment nicht ...

Kastenjäckchen

Hallöchen, endlich kann ich euch eine meiner Lieblingsjacken zeigen. Meine heißgeliebte Kastenjacke, die ich mir vor Jahren einmal bei H&a...

White

Hallo meine Lieben, gestern war ich mit meinem Liebsten, seinem Manager, seinem Teamleiter und einem Kollegen + Freundin bei Mongos in Dor...

Peppermint Patty

Hallo meine Lieben, kennt ihr das? Ihr wacht am Wochenende auf, habt noch nichts geplant, erwartet nichts und zack! klingelt es an der Tür...

New in - Catrice Ultimate Colour

Hallo meine Hübschen! Erstmal möchte ich mich für die kleine Blogpause entschuldigen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich...

Rain, rain, rain

Hallo meine Lieben, was ist das denn bitteschön? Regen... Regen... Regen... Das gibts doch nicht! Es ist doch Sommer :( Passend d...

Anjas Dip-Tipp

Hallo meine Lieben, ich habe für meinen Liebsten und mich heute Abend einen Dip vorbereitet, den ich euch gerne zeigen möchte.  Es ist so...

Here she goes again...

Hallöle, hier nur schnell ein kurzer Post von mir. Gestern war ich beim Frisör und habe mir meine Ansätze färben lassen und Paintings beko...